Über

Mein Name ist Jasper Schaarmann, ich bin 19 Jahre alt und werde im Zeitraum vom 01.09.2021- 30.08.2022 mithilfe des DRK Mecklenburg-Vorpommern einen Internationalen Jugendfreiwilligendienst (IJFD) im „Sourasky Medical Center“ in Tel Aviv-Jaffa (Israel) antreten, wo ich besonders im Kinderkrankenhaus „Dana-Dwek“ und in der Notfallmedizin arbeiten möchte.

Warum Israel? Ich möchte in die Welt hinauskommen, interessante Menschen kennenlernen und mich dabei für die internationale Zusammenarbeit Deutschlands einsetzen. Israel bietet eine hochtechnisierte Arbeitsumgebung, Multikulturalität und eine ganz besondere Beziehung zu Deutschland. Es gibt wohl kaum einen besseren Ort, um ein Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen. Frieden fängt dort an, wo Menschen aller Religionen und Abstammungen aufeinandertreffen und Hand in Hand zusammenarbeiten.

hier geht es zu meinen Lebenslauf.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: